Vorträge und FilmabendE

In den Wintermonaten, der segelfreien Zeit, bietet der SCE allen Interessierten mehrere Events an. Diese können Filmvorträge, Dia-Shows oder auch hörenswerte Referate sein. Den Anfang macht diesmal wieder die "FeO".

 

Filmabend mit Ehrhard ROST im SCE-Restaurant am Freitag, dem 19. Januar 2018 um 19.30 Uhr

 

"GESCHWADERFAHRT 2017"

 

Ehrhard kann euch jetzt schon 70 Min. schöne Bilder, Unterhaltung, Spannung und fröhliche Momente garantieren. Wer am Filmabend nicht dabei sein kann, wird nach der Premiere die DVD oder BD–Disc im Sekretariat gegen eine Aufwandsentschädigung erhalten. Eine lebhafte Erinnerung für alle Teilnehmer und ein Anreiz für die nächste Geschwaderfahrt. Bei Bedarf werden wir den Filmabend im Februar wiederholen. Details rechtzeitig im SCE–NL.

Der 2. Vortragsabend findet am Freitag, dem 9. Februar 2018 statt.

 

Jule und Jan Lürkens berichten in Wort und Bild von ihrer großen Atlantikreise.

„Die große Atlantikrunde mit der Sturmschwalbe“