Reiseblogs

Langfahrt S/Y Beagle

Die Beagle ist auf Langfahrt gewesen.

 

Skipper Uli Zenneck schrieb am 8.12.22 an uns:

 

ich bin mir sicher, dass es eine ganze Reihe von Vereinsmitgliedern gibt, die sich freuen würden, den Zugang zu unserem Blog

 

https://sybeagle.wordpress.com/

 

zu bekommen, den wir regelmäßig aktualisieren.

 

Zur Erinnerung der grobe Reiseplan:

Ab Pfingsten über die Nordsee und den Englischen Kanal über die Biskaya, Spanien und Portugal, die Kanaren,
Kapverden, Antillen, Bahamas, und Azoren im Spätsommer 2023 wieder zurück zum SCE in Eckernförde.

Wir sind jetzt in Mindelo auf den Kapverden und werden in knapp einer Woche zur Atlantiküberquerung Richtung Barbados starten. Wir rechnen mit knapp drei Wochen Fahrzeit im Passat. 

 

Allerbeste Grüße vom tropischen Atlantik,

 

Uli

Vielen Dank an Uli!!!!