Seglerball


Seglerball - "Paris – oh là là"

 

Unter diesem Motto fand der 68. Seglerball des SCE am Samstag, dem 01.02.2020 um 20.00 Uhr statt. 


Das Team um Kirsten Bülowius und Viola Blankenhagen hatte sich wieder einmal  eine fantastische Kulisse zu dem Thema erdacht. Durch das Ambiente und die musikalische Untermalung wurde man  gleich beim Eintreten an die Seine versetzt. Auch im Saal verzauberte eine besondere Atmosphäre die Gäste.

 
Die Band "Prestige“ übernahm wieder das musikalische Wohl und spielte alles von Standard bis Lateinamerikanisch. Sie nahm gerne wieder Musikwünsche entgegen. Der bekannte Fotograf „Rockstein“ Nico Hinrichs hat für erstklassige Fotos gesorgt. 


Unser Seglerball-Trio, das beim 67. Seglerball seine Premiere hatte und mit viel Applaus und Lob gefeiert wurde, war auch wieder dabei.

                                 
Der beliebte Quiz hatte beim 68. Mal noch mehr Preise. 

 

Der Seglerball 2021 ist ja leider coronabedingt ausgefallen. 

Am 12.2.2022 hätte er wieder stattfinden sollen, in ungestörter Atmosphäre. Auch dieser Ball musste abgesagt werden.

      

 

Wir sind uns sehr sicher, dass wir 2023 wieder das Tanzbein schwingen können !!!!!!!!!!

 

Viola Blankenhagen
ostseedesign

Noorstr. 7 / Noorwik 1, 24340 Eckernförde, Tel.: 04351 / 470 590

Öffnungszeiten: Mo, Di, Do 9.00 Uhr – 16.30 Uhr
                                     Mi, Fr 9.00 Uhr – 13.00 Uhr