Seglerball


Seglerball - "Paris – oh là là"

 

Unter diesem Motto findet der 68. Seglerball des SCE am Samstag, dem 01.02.2020 um 20.00 Uhr statt, Einlass ist ab 19.00 Uhr.


Das Team um Kirsten Bülowius und Viola Blankenhagen hat sich wieder einmal ein eine fantastische Kulisse zu dem Thema erdacht. Durch das Ambiente und die musikalische Untermalung werdet ihr euch gleich beim Eintreten an die Seine versetzt fühlen. Doch euch erwartet noch ein weiterer Höhepunkt. Auch im Saal verzaubert eine besondere Atmosphäre die Gäste.

 
Die Band "Prestige“ übernimmt wieder das musikalische Wohl und spielt alles von Standard bis Lateinamerikanisch. Sie nimmt gerne wieder Musikwünsche entgegen. Der bekannte Fotograf „Rockstein“ Nico Hinrichs wird für erstklassige Fotos von euch sorgen.


Unser Seglerball-Trio, das beim 67. Seglerball seine Premiere hatte und mit viel Applaus und Lob gefeiert wurde, ist auch wieder dabei.

                                 
Der beliebte Quiz hat beim 68. Mal noch mehr Preise – lasst euch auch hier überraschen! Holt die festliche Garderobe aus dem Schrank und los geht`s!

 


Der Eintrittspreis beträgt 30,-€, für Auszubildende und Studierende 15,-€.


Karten gibt es ab 2. Dezember bei Ostseedesign. Reservierungen sind nicht möglich. Vom 20.12.19 bis zum 14.01.20 hat Ostseedesign Betriebsferien.

 

 

Viola Blankenhagen
ostseedesign

Noorstr. 7 / Noorwik 1, 24340 Eckernförde, Tel.: 04351 / 470 590

Öffnungszeiten: Mo, Di, Do 9.00 Uhr – 16.30 Uhr
                                     Mi, Fr 9.00 Uhr – 13.00 Uhr

 

Aus Termingründen findet der Seglerball 2021 am zweiten Wochenende im Februar statt:

Save the date: 13.02.2021 - 69. Seglerball