Verspielen / BINGO

Bingo 2019

 

Bingo - woher kommt das eigentlich? Natürlich auch mal wieder aus Amerika.

Edwin Lowe hatte 1929 auf einem Jahrmarkt in Georgia eine Gruppe spanischer Spieler beobachtet, die die gezogenen Zahlen mit getrockneten Bohnen abdeckten und bei Gewinn "Beano" riefen.

Daraus wurde dann später BINGO.

 

Wir decken die Zahlen natürlich nicht mit Kaffeebohnen ab. Am Freitag, dem 25.01.2019 um 19:30 Uhr  ist es wieder soweit, das beliebte Verspielen findet im SCE statt.

Kulinarische Leckerbissen und Gutscheine von unseren Eckernförder Unternehmen, die uns seit vielen Jahren damit unterstützen, liegen wieder im Pott und wollen gewonnen werden.

 

Also – Termin eintragen, Freunde ansprechen, rechtzeitig kommen und in entspannter Atmosphäre die Glückszahlen abdecken und gewinnen.

 

Nach vielen Jahren BINGO möchte ich das Verspielen nun gern in andere Glückshände übergeben. Wer sich dafür interessiert – bitte melden. Clubdienst der anderen Art.

 

Also - wir sehen und hören uns im Januar, wenn wieder POTT und BINGO gerufen wird.