Verspielen / BINGO

Zu den Winterveranstaltungen des SCE gehört auch das beliebte Verspielen im Restaurant. BINGO als clubeigene Variante mit vielen Gewinnen von Eckernförder Firmen. Eine digitale Zahlenwand erlaubt ein entspanntes Spielen in gemütlicher Runde. Hier können unsere Mitglieder auch Freunde und Gäste einladen, wenn wieder POTT und BINGO gerufen werden.

 

 

Die Vorbereitungen sind schon angelaufen, denn am 26. Januar werden wieder die Würfel geworfen. Wie jedes Jahr gibt es zum Verspielen/Bingo-Abend wieder tolle Wurst- oder Fleischpakete und natürlich die Gutscheine von unseren Sponsoren aus der Eckernförder Geschäftswelt zu gewinnen. Wir freuen uns auf alle Gäste, die es kaum erwarten können, wieder abzuräumen. Bringt gerne Freunde und Bekannte mit. Also - Memo im Kalender machen und vielleicht ein bisschen Platz im Kühlschrank frei machen.

 

 Freitag, 26. Januar 2018 um 19.30 Uhr im SCE-Restaurant.

BINGO 2017

Am Freitag, dem 20. Januar 2017 war es wieder so weit. Das jährliche Verspielen im SCE lockte etwa 60 Gäste an. Das BINGO-Team mit Susi Brandenburger und Uli Gaffrey, hatte kulinarische Köstlichkeiten und die beliebten Gutscheine Eckernförder Firmen mitgebracht. Für eine heitere und entspannte Atmosphäre mit viel Humor sorgte wieder einmal der Topmoderator Uli.

Uli und Susi