Verspielen / BINGO

Zu den Winterveranstaltungen des SCE gehört auch das beliebte Verspielen im Restaurant. BINGO als clubeigene Variante mit vielen Gewinnen von Eckernförder Firmen. Eine digitale Zahlenwand erlaubt ein entspanntes Spielen in gemütlicher Runde. Hier können unsere Mitglieder auch Freunde und Gäste einladen, wenn wieder POTT und BINGO gerufen werden.


bingo  2018

Am Freitag, dem 26. Januar 2017 war es wieder so weit. Grandioser Zuspruch zum jährlichen Verspielen im SCE. Über 80 Gäste strömten ins SCE-Restaurant. Wer einfach nur pünktlich kam, musste mit Nottisch und Notsitz Vorlieb nehmen. Der Clubraum platzte aus allen Nähten. Das BINGO-Team mit Brigitte Rave-Rieger und Uli Gaffrey hatte kulinarische Köstlichkeiten und die beliebten Gutscheine Eckernförder Firmen mitgebracht. Für eine heitere und entspannte Atmosphäre mit viel Humor sorgte Topmoderator Uli. Das Team hatte wieder die große Leinwand mit Beamer im Einsatz, damit jeder in aller Ruhe seine Steine setzen konnte. Für den nächsten Bingo-Abend können wir nur auf frühes Erscheinen hinweisen.