Damen-Herrenabend

Damit die Herren des SCE und auch die Damen einmal ungestört über die von ihnen favorisierten Themen klönen können, veranstaltet der SCE in den Wintermonaten jeweils einen Herren- und Damenabend.

Dabei kommt natürlich auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz.


 

Damenabend am 16.3.2018 im SCE-Restaurant

 

Das war ein gelungener Abend mit den beiden Damen aus dem Tutima-Team. Locker, kompetent und spannend berichteten Skipperin Kirsten Harmstorf-Schönwitz und das Organisationstalent Stephanie Kühn von ihren Erfahrungen, Erlebnissen und Erfolgen auf dem 14-Meter-Racer TUTIMA. Die beiden Top-Seglerinnen haben auf Facebook spontan reagiert: Vielen Dank an den SCE Segelclub-Eckernförde für die Einladung zum gemütlichen Damen-Dinner! Wir hoffen, der kleine Einblick in unsere Tutima-Welt hat Euch gefallen. Schön und lecker war es bei Euch!

 

 

Damenabend am Freitag, dem 16. Februar 2018 um 19.30 Uhr

Herrenabend am Freitag, dem 23. Februar 2018 um 19.30 Uhr