Damen-Herrenabend

Damit die Herren des SCE und auch die Damen einmal ungestört über die von ihnen favorisierten Themen klönen können, veranstaltet der SCE in den Wintermonaten jeweils einen Herren- und Damenabend.

Dabei kommt natürlich auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz.


 

Einladung Damen- Herrenabend 2019

  

Damenabend am Freitag, dem 08. Februar 2019 um 19.30 Uhr

Herrenabend am Freitag, dem 22. Februar 2019 um 19.30 Uhr



 

Rückblick Damenabend am 16.3.2018 im SCE-Restaurant

 

Das war ein gelungener Abend mit den beiden Damen aus dem Tutima-Team. Locker, kompetent und spannend berichteten Skipperin Kirsten Harmstorf-Schönwitz und das Organisationstalent Stephanie Kühn von ihren Erfahrungen, Erlebnissen und Erfolgen auf dem 14-Meter-Racer TUTIMA. Die beiden Top-Seglerinnen haben auf Facebook spontan reagiert: Vielen Dank an den SCE Segelclub-Eckernförde für die Einladung zum gemütlichen Damen-Dinner! Wir hoffen, der kleine Einblick in unsere Tutima-Welt hat Euch gefallen. Schön und lecker war es bei Euch!