54. Seewettfahrt

Jährlich veranstaltet der SCE eine Seewettfahrt nach Hørup Hav. Schon über 50 mal fand diese Regatta statt. Gestartet wird am frühen Morgen im SCE und die Ankunftszeit in Hørup Hav liegt zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr, je nach Windverhältnissen und Bootsgröße. Gezeitet wird direkt vor dem Yachthafen von Hørup Hav.

 

Für den Biertransport und die Herrichtung des Grills sorgt der SCE, bzw. der überaus nette Hafenmeister in Hørup Hav. Das Grillgut ist von jedem selbst mitzubringen.

 

Nach der Siegerehrung wird dann wie immer in gemütlicher Atmosphäre gegrillt, gefachsimpelt und gelacht. Sollte das Wetter doch einmal nicht so geeignet sein, um draußen zu grillen, so stellt uns der Høruper Yachtclub seine Räumlichkeiten zur Verfügung.

Termine

Samstag 1. Juli 2017 (Das Datum wurde geändert!)

Die Seewettfahrt ist aufgrund des Wetters und der zu geringen Beteiligung ausgefallen.

Ausschreibung und Kurse

Ausschreibung, Kurse und Anmeldung

Nähere Infos und Anmeldung unter manage2sail.